Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
--------------------
Mallorca
Schweiz
Frankreich
Deutschland
Italien
Ungarn
Slowenien
Irland
Türkei
Slowakei
 
Suche nach Golfclub
Golfclub Golfschaukel

Neudauberg 18
8292 - Neudauberg
Tel: 03326/55000 Übersicht
Fax: 03326/55000-800 Clubdetails
e-Mail: golf@golfschaukel.at Fotos
Internet: www.golfschaukel.at  

 
Die Golfschaukel ist GOLFCLUB DES JAHRES 2006!


Die Golfschaukel im südburgenländischen Stegersbach hat sich längst als Österreichs größtes Golfresort etabliert. Zwei 18-Loch-Plätze, ein 9-Loch-Platz und die Simon Tarr Golfacademy sind Mittelpunkt eines unvergleichlichen Golfmekkas mit drei Spitzen-Wellnesshotels und vielen gemütlichen, liebenswerten Pensionen rund um die Anlage, das es buchstäblich in sich hat.

Golfer und Genießer werden gleichermaßen angesprochen, die Golfschaukel bietet Golfvergnügen pur. Die Anlage begeistert als Gesamtkunstwerk nicht nur Golffreunde, sondern wird ihrem Namen im wahrsten Sinne des Wortes gerecht. Auf der Golfschaukel spielt man herausforderndes, spannendes oder erholsames Golf, und je nach Spielstärke fühlt sich jeder Golfer bei uns wohl!

Das Panorama ist genauso prächtig wie es der Name vermuten lässt. Man spielt auf sanften Hügelrücken, saftigen Fairways, blickt weit in die malerisch liebliche Landschaft, streift Buschenschanken und Kellerstöckln und genießt so den einen oder anderen der 300 Sonnentage - damit übertrifft die Golfschaukel sogar das Sonnenparadies Costa del Golf in Südspanien.

 

Im Rahmen der Galanacht des Golfsports im Kongress Casion Baden wurden die begehrten Telekom Austria Golf Awards 2006 vergeben. In verschiedenen Kategorien wurden die Besten der Besten der österreichischen Golfszene geehrt. In der Kategorie Golfclub des Jahres, wird die emotionale Summe aus Dienstleistung und Service in einem Golfclub/auf einer Golfanlage - vom Management, Sekretariat über Pro Shop, Greenkeeper, Veranstaltungen sowie alle Einrichtungen bewertet. In Endeffekt wird also gewählt, wo man sich am besten betreut und gut aufgehoben fühlt.

Die Golfschaukel wurde in dieser Kategorie zum Sieger gekürt und darf sich nun Golfclub des Jahres 2006 nennen.




© Golftagebuch